Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINH PHAT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4910 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chinh Phat bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:38 Das Essen ist sehr schlecht. Ente mit Glasnudeln völlig versalzen, wie reine Sojasoße, Schweinefleisch extrem trocken und sehr dünn geschnitten nicht paniert. Die knusprige Ente Matsch und viel zu wenig Fleisch. Trocken total Übersäuerung.
17 Apr 2024 um 14:32 Super Essen, super Preise und sehr freundlicher Lieferdienst!
16 Apr 2024 um 20:11 Das Essen war wieder einmal traumhaft gut. Es wurde heiß und sehr schnell geliefert. Der Lieferant war erneut sehr freundlich uns sympathisch. Das Essen ist von hoher Qualität und wirklich sehr lecker. Weiter so. Großes Lob.
15 Apr 2024 um 8:33 75 Minuten suf dss Essen gewartet und DANN fällt denen ein, das ichvzu weit weg wohne…
13 Apr 2024 um 22:05 Essen war super schnell da, heiß und lecker. Allerdings für unseren Geschmack zu viele Sprossen
13 Apr 2024 um 21:33 Bei Ankunft so heiß wie im Restaurant. Super!
13 Apr 2024 um 20:10 8 Kostbarkeiten ist nicht zu empfehlen. Keine echte Hoi Sin Soße. Keine Ahnung was das war aber lecker ist was anderes.
9 Apr 2024 um 20:59 Pünktlich geliefert, sehr lecker und ausreichend
7 Apr 2024 um 15:31 Essen war in Ordnung, nur das Hähnchen das knusprig sein sollte, hätte es auch sein sollen und nicht knorpelig! Ziemlich wenig bis kein Geschmack!
6 Apr 2024 um 9:03 Es wurden andere Gerichte geliefert als bes
5 Apr 2024 um 21:33 Alles war gut bis auf die wan tangs die können besser sein.
4 Apr 2024 um 23:20 Wie immer super! Hausnr. 42 bedankt sich!